Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Tobi (Dienstag, 18 April 2017 11:06)

    Tolle Fotos! Hoffentlich gelingen mir bei meinem Abenteuerurlaub in Südtirol auch ein paar Schnappschüsse.
    Liebe Grüße

  • #30

    Daniela (Dienstag, 07 März 2017 13:12)

    Richtig coole Fotos, Kompliment! Ich hoffe, dass ich von meiner Südafrika Rundreise auch ein paar tolle Schnappschüsse mit nach Hause nehmen kann.

    Grüße, Daniela

  • #29

    Jonas (Montag, 27 Februar 2017 11:09)

    Tolle Fotos! Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub im Skihotel Montafon.

  • #28

    Lorena (Dienstag, 05 Mai 2015 16:24)

    Hallo! Nachdem ich Ihre Seite gesehen habe, freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub in Burgeis! Weiter so und viele Grüße

  • #27

    Diana (Montag, 27 April 2015 21:11)

    Kann mich da nur anschließen sehr schöne Fotos, die lust auf Urlaub in Südtirol machen! Lg Diana

  • #26

    Nicole (Sonntag, 12 Oktober 2014 09:51)

    Hallo,

    eine tolle Seite hast du da! Wundervolle Fotos!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG Nicole

  • #25

    Alp-Träume Südtirol (Dienstag, 08 Oktober 2013 19:33)

    Euer Herbsturlaub scheint ja traumhaft gewesen zu sein -über den Wolken - so wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #24

    Siglinde vom Ideentopf (Donnerstag, 25 Oktober 2012 22:44)

    Wunderschöne, traumhafte Bilder
    Gratuliere - Siglinde

  • #23

    Klotsche (Mittwoch, 24 Oktober 2012 21:27)

    Liebe Sandra,schaue gerade eure Bilder vom Ritten-
    traumhaft!Bin dann in Gedanken in Südtirol...
    Danke für den schönen Traum! Renate

  • #22

    Mina (Sonntag, 21 Oktober 2012 22:31)

    Wundervolle Bilder.....man möchte am liebsten sofort dorthin aufbrechen!!!

    Gruß, Mina

  • #21

    magdalena (Samstag, 19 Mai 2012 10:38)

    wunderschön sind eure letzten urlaubsbilder! da habt ihr ja wieder unvergessliche augenblicke mit nach hause genommen..
    liebe grüße
    magdalena

  • #20

    mein Ideentopf (Samstag, 05 Mai 2012 19:59)

    bin mit dir auf die Reise durch meine Heimat gewandert; sehr schöne Bilder hast du von eurem letzten Urlaub geknipst, trotz daß ihr nicht das beste Wetter hattet. Muss auch bald mal wieder zum Talbauer hochradeln oder den Felsenweg gehen.
    LG aus Riffian - Siglinde

  • #19

    Monika (Samstag, 05 Mai 2012)

    Habe gerade deine Muthöfe-Bilder angeschaut! Schön!!
    LG, Monika

  • #18

    Renate (Donnerstag, 03 Mai 2012 23:00)

    Habe mir noch den ganzen Abend eure herrlichen Bilder angeschaut und danach von Südtirol geträumt...Danke!

  • #17

    Frau Kampi (Mittwoch, 04 April 2012 00:57)

    Alles alles liebe zu deinem Geburtstag! Ohne deine Fotos und dich wäre ich nix

  • #16

    Peter (Montag, 28 November 2011 13:28)

    Sehr schöne, leckere Bilder!

    Gruß Peter

  • #15

    captain tom (Donnerstag, 10 November 2011 23:41)

    hallo ihr kampis !
    ihr seid ein tolles gespann....so möchte ich fotografieren können....so möchte ich kochen können !
    erfreue mich regelmäßig an eurer kunst.

    genußvolle grüße
    thomas schäfer

  • #14

    Maria Irlbeck (Donnerstag, 04 August 2011 21:36)

    Super klasse Bilder! Man bekommt sofort Hunger ;-) Gut gemacht ;-))

  • #13

    Kyra Hetsch (Donnerstag, 04 August 2011 21:15)

    Hallo und guten Abend aus Hamburg,

    wundervolle Bilder!!!
    Einfach Supertoll...

    die Kyra

  • #12

    Francesco Strazzanti (Donnerstag, 04 August 2011 21:15)

    Ganz einfach grandios Ihre Bilder! Die schaue ich mir immer und immer-wieder an als inspiration! Großes Kompliment aus Frankfurt- Francesco Strazzanti

    (www.krop.com/strazzantidesign)

  • #11

    Alp-Träume Südtirol (Montag, 25 Juli 2011 21:16)

    Sehr schöne Bilder aus eurem Südtirol-Urlaub! Ich bin ganz erstaunt, was ihr in einer Woche alles erwandert, gesehen und genossen habt.
    Liebe Grüße, Monika

  • #10

    Alice (Dienstag, 19 Juli 2011 00:35)

    Hallo Familie Kampi :-) hab mir grad Eure Fotos von Eurem Urlaub letzte Woche angeschaut! Wow ich bin echt begeistert! Wunderschöne Fotos - da möchte man gleich die Koffer packen!!

    Viele Grüße aus USH :-)
    Alice

  • #9

    marion p-w (Montag, 04 April 2011 08:18)

    auch hamburg schickt allerliebste geburtstagsgrüße!ich gratuliere zu dem tag (...und nebenbei zu der tollen frau an deiner seite. ihr müsst ein sehr gutes team sein.)deine bilder sind hungrigmachend...man schmeckt fast das essen. (leider nur fast)lass' dich feiern und lg! von marion

  • #8

    Alice (Montag, 04 April 2011 00:23)

    Auch ich möchte mich meinen Mädels anschließen und Dir alles liebe zum Geburtstag wünschen :)Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

    Een scheene Gruß nei der Heimaat
    von der Alice

  • #7

    Marion Prosenz (Montag, 04 April 2011 00:20)

    Lieber Herr Kampi - unbekannterweise..
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsch Dir und Deiner Süßen einen tollen Tag und vor allem einen fantastischen Feierabend! Ein Ständchen kann ich hier zum Glück nicht singen - aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal live, dann sing ich auch (vielleicht) ;-) HAPPY BIRTHDAY! LG, Marion

  • #6

    Marija Komljen (Montag, 04 April 2011 00:19)

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag , viel Gesundheit , Liebe und Glück !!!

  • #5

    Alice (Samstag, 26 März 2011 17:27)

    WOW - was für wunderschöne Fotos! Da ist ja wirklich ein Profi am Werk! Bitte mehr davon!

    Viele Grüße aus Bayern
    Alice

  • #4

    Marion Prosenz (Samstag, 19 März 2011 18:02)

    Hallo Herr Kampi!
    "...für die Sinne" trifft es genau! Vor allem die Food-Fotos sind ein sinnlicher Augenschmaus! Einfach echt und pur - eben lecker. Und ich liebe deine Fische! Insb. Nr. 164 hat es mir angetan ;-)Schade nur, dass die auf einer so anonymen Jimdo-Page (ohne Kontaktadresse) im World Wide Web etwas untergehen. Da geht sicher mehr! Freue mich auf weitere Werke aus Eurer Küche! LG, Marion

  • #3

    M.Irlbeck (Samstag, 05 März 2011 10:06)

    Super super klasse Bilder!!

    Großes Kompliment!

    Liebe Grüße aus München ;-)

  • #2

    Glückwunsch (Samstag, 03 April 2010 23:09)

    Mein lieber Schatz, alles liebe zu deinem Geburtstag.
    Hdgdl.

  • #1

    ccccccc (Samstag, 20 Februar 2010 20:08)

    Schön das es endlich eine Seite von dir gibt. Da hat die Welt schon drauf gewartet.
    LG